2010/03/30

Wo Finden...


ich bin auf er suche nach einer schönen lederjacke, fündig geworden bin ich noch nicht. ich befürchte auch in nächster zeit noch etwas suchen zu müssen, liegt zum einem an den ansprüchen und zum anderen am budget.
meine mittagspause führte mich heute zu made in berlin, da hoffte ich ein schönes vintage-teil zu finden. aber es waren wieder nur die üblichen verdächtigen, entweder komische motoradjacken oder bloussons aus knautschigem leder mit zu großem kragen. auf dem rückweg schaute ich dann noch die üblichen verdächtigen durch, aber auch da war nicht wirklich das richtige dabei.
das modell im ersten bild ist von tiger of sweden und kostet gut 500€. das leder fühlt sich großartig an, fast so weich wie ein handschuh. in schwarz hängt sie auch im galerie lafayette, sie kreuzte meinen weg, aber das ist eindeutig zu viel geld für den moment.


die jacke hier ist von all saints. bisher habe ich noch nichts in dem laden gekauft, viele sachen fühlen sich stellenweise merkwürdig an da. der erste kauf sollte dann auch nicht gleich sowas sein, lieber erstmal schauen wie die klassische konfektion so ist. aber der schnitt könnte mir gefallen, werde also mal vorbeigehen und sie anprobieren.

über empfehlungen wo ich was schönes finden kann wäre ich sehr dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen