2010/02/24

Paris Planungen...


ich hatte ja schon geschrieben, dass ich den gestrigen nachmittag statt vorm rechner und mit dem burberry livestream lieber mit ein bisschen einkaufen verbracht habe. ich wollte eigentlich gar nichts finden, aber dann habe ich doch was nach hause getragen.
ich finde eigentlich diese 'ich hab mir dies, das und jenes gekauft'-posts bisschen mühselig, am ende sind die sachen ja noch recht seelenlos. zumindest solange sie noch getragen wurden. die beiden jacken hier stelle ich aber trotzdem mal hoch, schließlich freue ich mich über die beiden schnäppchen, weil sie mir doch das koffer packen für paris erleichtern.
nach dem winter kann ich meine ganzen jacken alle nicht mehr sehen, aber die ganzen sommerteile in den geschäften sind für anfang märz noch zu dünn. 19€ (original 79€) sind also nochmal gut investiert und lassen sich verschmerzen, selbst wenn ich das teil nur drei oder viermal trage. durch die länge ist sie aber vor allem gut für weite hosen, dazu sehen mäntel immer ganz merkwürdig aus.


dann fiel mir noch die jeansjacke in die hände. meine letzte hatte ich vor gut 8 jahren, die ist aber längst im kleiderspendecontainer respektive sonst wo. das obige teil passt schon mal perfekt, größentechnisch und in meine vorstellungen.
gerade bin ich dabei mir zu überlegen welche sachen ich in den vier tagen tragen werde, versuche mir die looks für den tag zu überlegen um nicht wieder zu viel mitzunehmen.

nun wird klar warum ich solche posts doof finde – es ist einfach langweilig zu schreiben welche schnäppchen ich beim schweden gemacht habe.