2010/02/07

Gewinnspiel...


gewinnspiele auf blogs sind in, die komischsten sachen werden auf den komischsten plattformen verlost. meist geht es darum klickraten zu erhöhen und sich selbst für pr-firmen interessant zu machen, das führt dann zu noch mehr werbung und noch mehr werbung und noch mehr werbung...
ich will nun auch mal was verlosen, etwas das wirklich persönlich von mir kommt. was ich ziemlich gut kann und auch ziemlich gerne verschenke sind kleine häkelblumen (siehe bild, allerdings nicht in braun!). ich habe lust mal wieder eine zu machen und dies wäre ein guter anlass.

der gewinn ist eine von mir gehäkelte häkelblume!

zu jedem gewinnspiel gehören regeln, zumindest fahren andere ganze regelkataloge auf welche die teilnehmer zu sonstwas nötigen. nun, hier meine regel: es gibt keine regel! ein kommentar unter dem post genügt, der name des gewinners wird dann am 14.02. bekanntgegeben.