2009/09/06

Postkarte...

drei tage lang schenkte ich meinem briefkasten keine beachtung. gestern nahm ich nur mal schnell alle werbeprospekte raus um platz für die sonntagszeitung zu schaffen, aber alle post lies ich auch weiterhin unbeachtet drin. heute morgen, ich wollte ebenfalls wieder nur die zeitung rausnehmen, fiel mir die im bild zu sehende postkarte in die hände.
ich fordere in meinem profil dazu auf mir zu schreiben, von dieser möglichkeit gebrauch machen aber nur wenige. weder die möglichkeit mit den postkarten noch die mit den drohbriefen wurden bislang ausgiebig genutzt.
nun also die erste karte, die freude ist groß!
ich frage mich ob dem schreiber bewußt war, dass dies natürlich wieder zu einem beitrag auf dem blog führen wird? eine verkettung von ereignissen, deren ausgang fraglich ist. es ist auch eine gradwanderung, kann man dies einfach hinnehmen und so stehen lassen oder ist ein gewisses maß an neugier vorhanden, welches mehr über die person dahinter erfahren will?
ich wäre nicht ich, wenn ich nicht gerne den schreiber oder die schreiberin identifizieren wollen würde, aber auch das mysterium hat seinen reiz...