die welt ist voll von mysterien und wunder, unglaubliche sachen kommen einem da immer wieder unter die augen. bei einem tütencappuccino (ich weiß, dass es ziemlich übel und das gegenteil jeglicher kaffeekultur ist!) und einem nutellabrot habe ich mal wieder die wunderbare welt der blogs durchstöbert. schon gestern habe ich ja bei hommestar die bilder der tollen jungs entdeckt, aber das heute ist noch einen zacken besser.
ja, nicht umsonst ist japan ganz weit vorne. die spielen mal ganz schnell den simplen europäischen (sicherlich sogar genormten) eierkarton mit links an die wand. das ist mal angewandtes design!!!
und wo wir schon beim thema sind: in gut 45minuten gehen bei h&m die türen auf und alle stürzen sich vielleicht auf eine andere art japanischer umhüllung. comme des garcon ab heute dort, und nach reiflicher überlegung werde ich mich gleich ins auto setzen. meine ganz persönliche erfahrung und vielleicht ein paar verwackelte bilder gibts dann später. momentan bewegen uns ja eierkartons, schon vergessen?