2023/12/18

Last Minute Christmas Gift Ideas...


 Noch sechs mal schlafen und schon ist wieder Weihnachten. Die Weihnachtsvorsätze vom letzen Jahr sind vergessen. 'Wir schenken uns im nächsten Jahr nichts.' wird ebenso über Bord geworfen, wie auch 'Also nächstes Jahr kümmere ich mich früher.'

Aber es ist ja noch Zeit, immerhin sechs volle Werktage. Ich habe fünf Geschenkideen* für euch, vorausgesetzt ihr lest diesen Post rechtzeitig. Wenn nicht, dann bringen diese Sachen auch an 365 Tagen in 2024 Freude.


Für den Hals - Zellweger Warmwear macht aus Overstock Cashmere namhafter Firmen tolle Accessoires, die warmhalten und lässig aussehen. Ich habe das Label im Oktober entdeckt und sofort für den Store geordert. Es wird langsam Zeit, dass ich mir ein Teil auch selbst hole. Favorit ist das Tini Dreieckstuch in grau. (95€ via @burresi_fashion)


Fürs Haar - Die Haarpflege von ONNI benutze ich nun seit fast 2 Jahren. Es gibt nichts besseres! Natürliche Inhaltsstoffe, frei von Silikonen und anderem Mist, sorgen für ein angenehmes Gefühl auf der Kopfhaut. Und die Haare haben eine tolle, gesunde Struktur. (Miniset circa 130€ via ONNI)


Für den Finger - Aloé ist ein sehr junges Brand, dass sich auf Fine Jewelry spezialisiert hat. Zarte Ringe, feine Ketten mit schwebend anmutenden Steinen und vor allem die Buchstaben sind schon jetzt ikonisch. Der Bubble-Ring würde auch mir gut gefallen. (299€ via Aloé)


Für die Tafel - Zwei oder dreimal war ich im Borchardt, jener Berliner Institution die gerne auch in den Partyspalten der Klatschpresse auftaucht. Es war nett... Nun gibt es den Glanz für Zuhause, zumindest für den Tisch. (Ab 16€ via Borchardt)


Fürs Bücherregal - Jil Sander ist ebenfalls eine Ikone. Wie Jil Sander zu Jil Sander wurde können wir nun nachlesen und an ihrem guten Geschmack ein Beispiel nehmen. (24€ überall wo es Bücher gibt)

*Dieser Post enthält keine Werbung, sondern Empfehlungen. Alle Produkte wurden persönlich gekauft, getestet und für gut befunden oder es besteht eine persönliche Bindung zu den Machern hinter den Artikeln.