2018/11/25

Tindr You, Tindr (Not) Me

Objektivität ist gefragt bei der Partnerwahl. Da es aber kaum möglich ist diese selbst an den Tag zu legen, gibt man am besten sein Handy in fremde Hände und lässt andere machen. Ich habe genau das machen dürfen, also die Auswahl treffen. Und klar, wer ist besser geeignet als ein schwuler Mann mittleren Alters? 
Ich fühle mich als Amor, habe nur etwas mehr an und keinen babyspeckigen Po mit zu kleinen Flügeln – Mein Finger ist der Pfeil, mein Ego davon überzeugt in Schwarze zu treffen!
Eine Theorie ist ja, dass Jungs jedes Mädchen liken, Mädchen hingegen eher disliken. Die Jungs erhöhen so einfach ihre Chancen, irgendeine wird schon anbeißen. Da könnt was dran sein, wie kann man schließlich allein anhand von nem Bild bewerten? Mehr Angaben hat man da nicht, dabei wäre viele anderen um einiges spannender. Manche hatten ihre Lieblingskünstler bei Spotify verlinkt, einer dann David Guetta angezeigt... RAUS! Und auch die Instagramaccounts kann man begutachten und Selbstdarstellungen als fussballernder Technofan bewundern... DRIN!
Zwischenzeitlich überfiel mich aber auch eine ganze Menge Mitleid mit all den Jungs, die einfach nicht das richtige Shirt tragen, vor falschem Hintergrund posieren oder einfach nur ziemlich normal sind. Nett sind sie wahrscheinlich alle irgendwie, und Einige auch einsam und auf der Suche nach Liebe. Ich habe sie geohrfeigt, zumindest fühlt sich jedes Wischen wie eine an. 
Masochismus ist Teil des Spiels, die Datingseite ist Shoppingportal. Und Folterkammer!
Aber das Spiel ist noch nicht zu Ende, es muss nun geprüft werden, wie gut mein Job als Liebevermittler wirklich ist. Scheitern meine Vorschläge, muss hoffentlich niemand mit Liebeskummer die Vorweihnachtszeit überstehen. Sollte wirklich was draus werden, überdenke ich eine Jobwechsel und werde Tindr -Agent. Ich stelle ne Bude auf Weihnachtsmärkte und Volksfeste und verlange für jedes 'Ja' drei Euro, für alle 'Neins' zehn...