2013/03/13

It's Fashion...


Mode im Fernsehen? Selten! Interessante Mode im Fernsehen? Kaum der Rede wert! Doch nun hat sich eins plus, der irgendwas-Sender von der ARD, den ich natürlich nicht bekomme und deshalb wieder vor dem Rechner sitzend schauen muss, sich des Themas angenommen und bringt alle zwei Wochen die neue Modensendung 'It's fashion'. 
Konzipiert, redaktionell bearbeitet und moderiert wird die Sendung von Jessica Weiß. Die war früher mal bei Les Mads, dann hat sie irgendwas für Interview gemacht und seit einen halben Jahr hat sie wieder ein Blog, dass sich Journelles nennt. Nun hat sie es in Fernsehen geschafft, sogar ins öffentlich rechtliche. 'It's fashion' ist tatsächlich auch ein bisschen ein Blog in Bewegung. Schnell Bildfolgen zu unterhaltsamen Themen, dazwischen ein oder zwei Interviews. 
Wer nun die erste Folge verpasst hat, kann sie hier komplett sehen und dann selbst entscheiden ob die Lücke 'Mode im Fernsehen' endlich auf spannende Art und Weise geschlossen wird. Ich zumindest werde wieder einschalten, besser gesagt hinklicken.

Screenshot via eins plus