2010/01/08

Wieder Mal Donnerstags Frei...


mein donnerstag gehört mir, so oder so ähnlich könnte dieser post auch betitelt werden. es hat sich gut eingebürgert, dass der donnerstag mein freier tag ist, und ich finde das auch wirklich fabelhaft. ich lese dann immer zum frühstück die zeitung von vergangegen sonntag, bin dann im internet und mache mich am nachmittag auf in die stadt.
passend dazu habe ich da gestern morgen auch einen artikel bezüglich entspannungsphasen vom job gelesen und muss sagen, ich erhole mich an diesem tag prächtig und kann gut abschalten, somit neue energie tanken um mich frohen mutes wieder in die arbeit stürzen zu können.



kaffee und neuem lesestoff habe ich mir gegönnt. die bücher haben schon ihren platz neben dem bett und warten darauf verschlungen zu werden. und abends noch ins kino zu soul kitchen – sehr zu empfehlen der film!