2010/01/14

Brauchen Und Wollen FS 2010 - Schmuck (4/4)...



in dieser saison kommt zu meiner basic-liste eine weitere kategorie hinzu, zum ersten mal zeige ich auch schmuck. das brauchen kann man hier getrost streichen, es geht nur ums wollen.
die acht nachfolgenden stücke – für hals, ohren und arme – komplettieren die looks, aber das muss ich ja nicht noch extra betonen. es sind beispiele für das was ich gerne sehen möchte...
auffällig bei den ketten ist, dass es scheinbar eine renaissance den colliers gibt. hatten schon einige designer, wie zum beispiel marni oder dries van noten, welche auf dem laufsteg gezeigt, so kommt man im kommenden sommer faktisch nicht mehr daran vorbei.
zu beachten ist, dass es wirklich massiv sein sollte und aus wertigen materialien gefertigt ist.




von ana locking, wunderkind, aurélie bidermann und hervé van der straeten

im gegensatz zu den ketten mag ich an den ohren nichts schweres, nichts ist schlimmer als ausgeleierte ohrläppchen.



von hervé van der straeten und tom binns

am arm darf dann wieder etwas kräftiger sein, ein dicker armreif am besten. oder, und hier sei kurz natascha in 'krieg und frieden' erwähnt, zwei, an jedem arm einen.




von maria francesca pepe, janis by janis savitt und philippe ferrandis

bilder von ana locking (1-2), wunderkind (3) und style.com (4-10)