2009/12/31

Zum Ende..


das jahr ist vorbei, oder liegt in den letzten zügen. es sind noch sieben stunden, dann stirbt es und ein neues beginnt – willkommen 2010.
es ist also nun der moment an dem nochmal kurz alles durchläuft, sich an momente erinnert wird und vielleicht auch ein fazit zu erwarten ist. ich habe viel geschrieben auf dieser seite, viele tagebucheinträge gemacht, und alles spiegelt wieder was mir in diesem jahr so wichtig war. es ging viel um mode, um alles was sich so unter deren deckmantel verbinden lässt, aber auch mein leben.
ich habe hier glücksmomente verewigt, genauso aber auch die etwas schattigeren tage. dieses jahr hatte viel von beidem und konnte sich nur steigern, ging es doch eher unten los. und es hat sich ganz wunderbar entwickelt. ich schaue froh gen 2010.

allen also einen guten rutsch und ein großartiges neues jahr!