2009/09/21

Muss man...

als blogger eigentlich zu 'kollegen' nett sein, selbst wenn man deren verhalten total doof findet? oder kann man auch mal so richtig schön mit worten um sich schlagen?
mir gehen da so einige ganz gewaltig auf den keks, selbstverliebtes sich vor jede kamera geschmeiße wird für einige so langsam zur lebensaufgabe. statt mode zu filtern und inhalte wiederzugeben feiern sie sich lieber selbst ein bisschen und lassen sich als billige werbeflächen für mässig einfallsreiche modemarken missbrauchen. der blogger / die bloggerin als neue sprechende litfaßsäule... sehr schön!
das schwedenlabel mit dem k. am ende eines mit f beginnenden ersten wortes lud ein paar streetstylebloggerpseudofotografen und die wiederum sollten zeigen wie sich ganz kreativ deren zeugs mit dem was die leutchen sonst so tragen verbinden lässt. juhuu, da springen doch gleich alle laut kreischend im kreis und rennen mal los, ein nettes foto kann man ja immer gebrauchen. feier dich selbst, wenns sonst schon keiner macht.

vielleicht wird's statt einer blogger-community bald eine selbsthilfegruppe für 'kommerzmissbrauchsopfer' geben? das wäre doch mal was!