2009/07/30

Hat Nun Etwas Über Segelschiffe..

ich hatte gestern meine freien tag und war mit dem rad unterwegs. erst gings zum grunewald und zur villa harteneck, danach ein eis und zum schluss noch mal bisschen beim bücherbogen am savignyplatz stöbern. auf einem der wühltische habe ich dann diese tolle buch über die große zeit der segelschiffe und yachtregatten gefunden und mich sofort in die tollen bilder verliebt.
der nächste sommer steht im zeichen des ankers, das maritime scheint der trend zu werden. man dies buch also als inspirationsquelle nehmen sich schon jetzt mit weißen bundfaltenhosen, blauen jackets mit aufnähern auf der brusttasche und hellen baumwollcardigans eindecken.
den nachmittag verbrachte ich dann lesend im charlotterburger schloßpark. so herrlich kann ein freier tag sein!