2009/06/21

Fingerfertigkeit...

die poesie des schleife bindens vorgeführt von jan-henrik m. scheper-stuke, cco bei edsor kronen.
gestern abend präsentierte sich die traditionsreiche marke im cookies, zum einen mit einer kleinen fashionshow welche die verbindung modischen beiwerks mit streetstyle zeigte, aber auch mit imagefilmen die in die ideenwelt hinter der marke blicken ließen. die schau war in ordnung der gezeigten produkte wegen, diese wurden aber leider durch die 'warholschen 15 minuten' die manche 'models' auf den laufsteg verlebten ein bisschen herabgesetzt.
viel beachtlicher und stimmungsvoller waren die kurzen videosequenzen, die handwerker beim herstellen der krawatten und jan-henrik beim binden der schleife. ich konnte nicht genug davon bekommen sie mir immer wieder aufs neue anschauen!
es ist grossartig wenn eine marke und die person dahinter so verschmelzen und dadurch einfach glaubwürdig sind. es besteht kein zweifel daran, dass edsor kronen auch die nächsten jahrzehnte spielend meistern kann. kooperationen mit firmen wie wunderkind, michalsky und lala berlin zeigen dass sie auf dem richtigen weg sind und in vielerlei hinsicht begehren wecken. bravo!


edsor kronen