2009/01/29

Noch Schnell Ein Schluck Kaffee...

guten morgen freunde,

ich habe noch zehn minuten dann muss ich auch schon los. ich schlürfe noch bisschen an meinem kaffee rum, das marmeladenbrot ist schon aufgegessen und auch das leckere duplo. draußen ist wieder bisschen puderzucker vom himmel gefallen, ich hoffe aber er ist noch nicht auf dem auto festgefroren. nicht wirklich lust auf eis kratzen. verständlich, oder?
heute ist donnerstag, berlin fashion week und mein vorletzter tag italienischunterricht. wie die drei dinge zusammenhängen: heute läuft eigentlich die show von lala-berlin, es überschneidet sich aber leider mit dem sprachkurs und ich habe mich entschieden der vernunft zu folgen. ich habe meine einladung weitergegeben und hoffe eine genaue berichterstattung (oder nicole, die bekomme ich doch?) klar würde ich lieber selbst hingehen, nicht nur der mode wegen vorallem wegen leyla. ich mag sie und ihre sachen einfach gerne. ich hatte leider schon lange mein pali-tuch nicht dran, noch gar nicht diesen winter, ich kann nicht recht ran. und das obwohl der kaschmir einfach ein traum ist.
auf der fashion-week werden sich wieder die ganzen pseudo-stylos rumtreiben, alle super wichtig und total cool. das ist bisschen der grund warum die augen doch recht trocken bleiben. ich würde gerne mal wissen wieviele da hingehen und wirklich der gezeigten produkte wegen in den reihen sitzen? vielleicht 25%, grob geschätzt?
für samstag passt dann doch noch eine schau rein, den designer habe ich bisher noch nicht wirklich wahrgenommen. ich lasse mich also überraschen!

nun gut, die zeit rennt.... ich muss los.