2009/01/31

Langweilig...

es ist gerade fünf vor zwölf und mir ist ziemlich langweilig. wieder ein samstagabend zuhause und eh zu viel zeit zum nachdenken. ich denke gerade mehr als mir lieb ist über mich, meine grundsätze und meine wertvorstellungen nach. aber am ende kann ich sagen, dass ich mir doch treu bleibe und mein tun genauso rechtfertigen kann wie mein nichttun auch. 
ich habe vorhin meine lottozahlen verglichen, wie zu erwarten kein gewinn. aber ich bin eh der meinung das man sich geld zu erarbeiten hat. ich wüßte dass ich mich zum nichtstun verführen lassen würde. nein nein, alles gut wies ist.

ich habe gerade ein neues bild zu ilikemystyle.net geladen, mein look zur fashion week. 

wenn ich gerade einen film sehen wollen würde, dann ang lee's "der eissturm". ich habe lange gewartet, aber im fernsehen kommt er nicht. warum? andererseits habe ich ihn mir aber auch noch nicht auf dvd gekauft. ich denke nie daran, habe ihn nie spontan mal in der hand oder suche ihn im regal eines medienfachhändlers.