2008/12/14

Grauer Sonntag...

dritter advent, berlin ist grau und mal wieder nicht weihnachtlich. gestern wars bisschen anders irgendwie. als ich mittags mit thomas gen mitte-mitte fuhr hatte man sich tatsächlich eine art winter-weihnachtsgefühl einbilden können. der fernsehturm steckte in grauen wolken und man konnte nur den ansatz der kugel sehen.
weihnachtsgeschenke kaufen ist heute auch wieder ziel, man versuchts halt und ist dann wieder am zweifeln. gestern habe ich zumindest weihnachtskarten gekauft und geschrieben, müssen nun nur noch in den briefkasten. die gute alte karte ist eigentlich gar nicht so schlecht, es ist ein kleines ding und kann vielleicht eine große wirkung haben. es sieht nach mühe aus und ist nicht so einfach zu bewerkstelligen: man muss erstmal schöne karten finden! dann schreiben und einstecken. und je schöner die karte desto größer die angst, dass die eigene schrift alles versauen könnte. heute gilts nochmal welche zu finden, und noch ein paar bekannte damit zu bedenken.

einen schönen dritten advent!

karte von februardesign