2018/12/19

Pre-Christmas-Shopping

Ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk! Ich habe Schweißperlen auf der Stirn deswegen, bin aber an der Situation auch selber schuld. Als im Oktober das Thema auf den Tisch kam, natürlich in der alljährlichen Diskussion um 'Schenken' oder 'Nichts Schenken' vertrat ich die Meinung, dass Weihnachten ohne Geschenke doof sei. Ich hätte den Mund halten sollen!
Seit gestern Abend wächst der Druck, die Tage vorher, ich war kurz in Mailand und Paris, aber ohne jegliche Zeit für Weihnachtsgeschenkebummel, habe ich das Thema ausgeblendet. Heute ist mein freier Tag und die einzige Möglichkeit Ideen zu entwickeln, zu kaufen und bis Heiligabend zu verstecken.
Kein Wunder, dass Männer so oft Schmuck verschenken. Das kam mir auch in den Sinn! Bei Cartier 2.500€ auf den Tisch legen, der Trinity Ring wird garantiert Freude bereiten! Fällt aber leider in diesem Jahr aus...
Statt nun also hier zu sitzen und theoretisch über Geschenke zu schreiben, sollte ich mal lieber losgehen und schauen was die Stadt zu bieten hat am 19. Dezember.