2013/12/04

Selfie...


Sonntag war mein Ebaytag. Nicht nur das Projekt Weihnachtsbaum wurde realisiert, sondern ich habe noch dazu einen wahnsinnig schönen Kaschmirmantel von Loro Piana ergattern können. Heute kam das gute Stück schon an und am liebsten hätte ich ihn auf dem Sofa zum fernsehen anbehalten. Stattdessen habe ich mich in guter alter und viel zu selten vollzogener Bloggermanier, ich fühlte mich auch gleich ein bisschen an die Zeiten von I like my Style erinnert, vor die Kamera geworfen und habe mittels Selbstauslöser genug Bilder geschossen um am Ende wenigstens ein brauchbares für den Blog verwenden zu können. 
Zum Kaschmirmantel von Loro Piana trage ich einen grauen Kaschmirpullover mit teils querverlaufenden Rippen von Strenesse, ein kragenloses Baumwollhemd und eine blauweiß gemusterte Pyjamahose von COS. Nicht zu vergessen meine heiß und innig geliebten Red Wings. Zum Stil des Mantels passend habe ich noch einen Spritzer 'Grey Flannel' von Geoffrey Beene nachgelegt.*

*Der letzte Absatz ist inspiriert von 'What is James Wearing'