2013/10/07

Leere...

Ich habe einfach gerade keine Lust mir irgendetwas halbherziges aus den Fingern zu saugen nur um diese Seiten zu füllen. Ihr mögt es mir verzeihen, und könnt es vielleicht auch ganz gut nachvollziehen. Statt online zu sein ziehe ich es momentan vor ein  bisschen den Herbst zu genießen oder einfach die Tage und Stunden lesend auf dem Sofa zu vergammeln. Dazu höre ich Platten, die schon lange nicht mein innerstes erreichten.
Vor ziemlich genau einem Jahr, also eigentlich war der Jahrestag am vergangenen Samstag, kam ich zum ersten Mal in diese Wohnung hier und wusste noch nicht ganz genau, ob es die richtige Entscheidung war Berlin den Rücken zu kehren. Nun weiß ich, dass es dies definitiv war. Ich fühle mich wohl hier und genieße es Sachen einfach mir vorbeiziehen lassen können, nicht dieses Gefühl von Getriebenheit und Hektik meinen Tag bestimmen zu lassen. 

1 Kommentar:

  1. vollkommen richtige Entscheidung, würde mich freuen ,wenn ich irgendwann wieder was von dir lese.
    Siegmar

    AntwortenLöschen