2013/06/02

Holiday...


Ich packe meine Koffer, zumindest bin ich schon dabei alles zurechtzulegen und zu überlegen wann und wozu ich was tragen will, wenn unsere Tour losgeht. Juhu, zum ersten Mal in meinem Arbeitsleben habe ich drei Wochen Urlaub am Stück, was man tatsächlich schon fast als Luxus bezeichnen kann. Am Mittwoch brechen wir auf, zweieinhalb Wochen lang weg aus der Wiesbadener Beschaulichkeit. Eine kleine Deutschlands Tour ist geplant, bei der mehrere Besuche von Freunden und ein Strandurlaub auf Rügen verbunden werden. Und zwischendurch findet dann in Mecklenburg noch eine Hochzeit von Bekannten statt, was durchaus auch in der Garderobe berücksichtigt werden muss. 
Ich packe also meine Koffer und schaue nebenbei ein bisschen an, was die Cruise-Kollektionen, die sich ja meist an die Damen richten und denen ich doch etwas kritisch gegenüberstehe, so zu bieten haben. Die Lässigkeit ist schon inspirierend und wie schön wäre es doch auf Rügen dann Damen in den lässigen Anzügen von Gucci zu sehen, die in ihrer Lässigkeit entspannte Tage verheißen. 

Bilder via Style.com (v.l.n.r.: Escada, Dior, Gucci, Akris, Max Mara)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen