2013/05/21

Zurück Auf Los...

Im Header gab es eine kleine Änderung, da steht nun nur noch 'Diary'. Was das zu bedeuten hat? Es geht zurück auf Los, zurück zum Ausgangspunkt meines Bloggerdaseins. Statt also irgendwas halbes zu sein, irgendeine Schublade zu bedienen, nehme ich mir lieber den Druck und blogge in erster Linie wieder nur für mich selbst. 
Ich hatte in den letzten Wochen das Blog eher als Last empfunden, hatte das Gefühl etwas schreiben zu müssen nur um neuen Inhalt abzuliefern. Herausgekommen sind viele halbherzige Sachen. Doch ganz ehrlich, das braucht doch wirklich keiner! 

Kommentare:

  1. ich finde das ist eine richtige Entscheidung, wenn man unter Zwang bzw. Last etwas liefern soll, merkt auch der Leser das relativ schnell und verliert das Interesse. Schön wäre es von Dir zu lesen und das wieder Lust hast, tolle Artikel zu schreiben, wie viele aus Deiner Berliner Zeit, das ist der Grund warum ich fast täglich Deinen Blog lese.
    Siegmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, während meiner Berliner Zeit hatte ich teils einfach mehr Zeit, deutlich mehr Input und dadurch war ich natürlich kreativer. Hier muss ich mir das erst noch erarbeiten und deshalb lieber ein paar Gänge zurückschalten.

      Löschen