2013/05/13

Im Neuen Gewand: Wunderkind Boutiquen In München Und Auf Sylt...


Irgendwas ist schon anders an diesen Klamotten von Wunderkind, irgendwie wohnt ihnen ein Zauber inne, der beim anziehen auf die Trägerin überspringt und diese in zarte Schwingungen versetzt. Macht man einer 'normalen' Frau ein Kompliment, sagen wir mal weil ihr ein Prada Kleid besonders gut steht, bekommt man ein höfliches Danke zurück und dann ist das ganze auch schon kein Thema mehr. Macht man hingegen einer Frau ein Kompliment, die ein Teil von Wunderkind trägt ist man sofort in einem Gespräch gefangen. Euphorisch sprudeln dann die Worte aus ihnen heraus und die Augen beginnen zu leuchten. 
Nach einer Durststrecke haben nun diese Damen endlich wieder die Möglichkeit die Droge Wunderkind aufzusaugen. Auch wenn die Standorte München und Sylt nicht neu sind, gibt es dort trotzdem zwei neue Boutiquen, die das durchaus neu erweckte Selbstbewußtsein der Marke widerspiegeln. 

Bildquelle: Wunderkind

1 Kommentar:

  1. mich würde es sehr freuen, wenn " Wunderkind " jetzt endlich wirklich Erfolg und Bestand hat. Ich finde die Kollektionen schon immer sehr besonders.
    Siegmar

    AntwortenLöschen