2013/04/18

Sporty Spice...


Ganz stolz bin ich auf mich, habe ich es doch endlich geschafft mich wieder in einem Sportstudio anzumelden. Nun bin ich ganz euphorisch und freue mich tierisch darauf wieder was für meinen Körper zu machen. Gleich am Montagabend habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Kurs mitgemacht und war überrascht, wie fertig ich nach 45 Minuten Dynamic Pilates war. Nun weiß ich, was ich immer montags tun werde!
Passend zu meiner wiederentdeckten Sportlichkeit habe ich mal ein bisschen geschaut, was ich denn idealerweise gerne tragen würde und habe dann passend zu meinem schon vorhandenen Sportbeutel von Y-3 auch ein ganz passables Outfit gefunden mit dem die körperliche Ertüchtigung gleich noch mehr Spass machen würde. Blau, Grau und allem voran Orange erscheint mir doch als gute Wahl. 







Alles von Y-3

1 Kommentar:

  1. gefällt mir alles, Y-3 gehört zu meinen Favoriten und für den Sport super.
    Siegmar

    AntwortenLöschen