2013/03/04

Karl Lagerfeld Zeichnen Mit ARTE...


Pünktlich zur Pariser Fashion Week war auch bei ARTE Mode wieder ein großes Thema. Doch im Grunde gab es wenig Neues zu sehen, nur wieder die schon bekannten Sendungen 'Vor der Show...'. Aber immerhin konnte man sich ganz nett unterhalten. Eines der wirklichen Highlights war Karl Lagerfeld, der sich durch sein Leben gezeichnet hat. Sein Strich ist dabei genauso flink wie seine Zunge und es entstanden Zeichnungen von seinen Häusern, seiner Familie und seinen Musen. 
Und da Karl nun so schön gezeichnet hat, kann sich der geneigte Besucher nun auch selbst versuchen und mittels eines mehr oder weniger praktikablen Tools selbst Hand an Karlchen legen. Ich habe das heute morgen zwischen zwei Rosinenbrötchenhälften auch gemacht, oben ist mein Resultat zu sehen. Und natürlich hoffe ich auch zu gewinnen, aber dafür muss man für mich abstimmen. Hier gehts direkt zu meinem Bild auf der ARTE-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen