2013/01/17

Paris Men HW-2013: Dries Van Noten...


Als Dries van Noten im vergangenen Oktober seine Kollektion für die Frauen präsentierte, war der schönste Look der, bei dem er einfach einen grauen Pullover zu einer sehr lässigen Chiffonhose kombinierte. Der Look war unaufgeregt, lässig und im besten Sinne des Wortes cool. Und vor allem wünschte ich mir eine Kollektion, die genau dieses Gefühl in eine Männerkollektion überträgt. 
Mein Wunsch scheint erhört worden zu sein, die Kollektion von Dries van Noten für den kommenden Winter beinhaltet genau diese Entspanntheit. Schon allein die Paisleys, die aussehen wie von Großvaters Morgenmantel sind wundervoll, von Schnitten ganz zu schweigen. Der Designer beweist wieder, dass seine große Könnerschaft darin besteht Mode zu machen, die nicht designt aussieht und trotzdem neu und ungesehen wirkt. 


Alle Bilder bei Style.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen