2012/10/24

The Bergdorf Dress...


111 Jahre hat Bergdorf Goodman, das berühmte Luxuskaufhaus an New York's Fifth Ave., nun schon auf dem Buckel, anmerken tut man das dem Laden wahrlich nicht. Wenn es ein Ranking der schönsten und berühmtesten Läden auf der Welt geben würde, Bergdorf Goodman wäre ganz vorne mit dabei. Der 111. Geburtstag war nun auch ein Grund zum feiern, eine illustre Gästeschar, bestehend aus Designern, Models und Berühmtheiten, wurde ins benachbarte Plaza Hotel geladen um dort ordentlich zu feiern. 
Natürlich war es ein kleines Schaulaufen, schließlich spielt die Mode eine nicht unwesentliche Rolle im Tagesgeschäft des Ladens. Allen voran trumpfte die Hausherrin Linda Fargo mit einem Kleid auf, das mit der Fassade des Geschäfts bedruckt war. Dazu trug sie noch einen schwarzen Mantel, dessen Innenfutter den selben Druck hatte. Besser kann man die Liebe zu seiner Firma nicht ausdrücken, wenngleich das Outfit auch einer kleinen Kritik standhalten muss: Erinnert der Stil des Ensembles nicht etwas an die Tom Ford Robe, die Gwyneth Paltrow bei den Oscar's trug?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen