2012/09/04

News: Stefano Pilati Wird Kreativdirektor Von Agnona...

Vor wenigen Minuten kam die Nachricht, dass Zegan Stefano Pilati unter Vertrag genommen hat und er ab dem 01. Januar den Posten des Kreativdirektors bei Agnona einnehmen wird. Ich finde das toll, weil ich ihn als Designer großartig finde und er dann die Möglichkeit hat eine Marke zu gestalten, die nicht so mit Erwartungen und Bildern vorbelastet ist, wie es bei YSL der Fall war. 
Stefano Pilati hat sich dazu noch nicht geäußert, aber Gildo Zegna (CEO der Gruppe):
„Ich bin begeistert, Stefano in unserem Unternehmen zu wissen. Er verfügt über großes Talent, Erfahrung von unschätzbarem Wert und einen enormen Enthusiasmus. Wir haben anspruchsvolle Pläne für Agnona und sind überzeugt davon, unter seiner kreativen Leitung dieses kleine Juwel in eine globale Marke zu verwandeln. Ebenso haben wir uns über die Rolle in der Mode der Marke Zegna Gedanken gemacht. Mit dieser Ernennung wird es uns möglich sein, unsere Tradition in der Schneiderkunst und unsere führende Position bei der Entwicklung neuartiger Materialien mit einer neuen Vision von Männermode zu kombinieren.”

1 Kommentar:

  1. ich glaube Stefano Pilati wird bei Zegna ganz groß werden, der passt wirklich zu der Marke
    Siegmar

    AntwortenLöschen