2012/09/20

Mit Festem Tritt...


Der perfekte Herbstschuh ist gefunden, zumindest habe ich das für mich passende Modell seit letztem Samstag im Flur stehen: der Chelsea Rancher von Red Wing Shoes
Ich liebäugle mit denen schon seit ein paar Wochen, nämlich seit ich sie zum ersten Mal bei Manufactum entdeckte. Nach langem Zögern habe ich mich dann entschieden sie zu kaufen, doch nicht in schon erwähntem Laden, sondern bei Red Wing auf der Münzstraße. Massgeblich positiv zur Entscheidungsfindung beigetragen hat die perfekte und ausgesprochen fundierte Beratung im Laden. Da steht wirklich jemand der Ahnung von den Sachen die er verkauft hat und eben auch weiß, wo ein Schuh nicht zu drücken hat und an welchen Stellen er sich noch weitet. 
Zwei Tage habe ich sie schon zur Arbeit getragen und wieder aller Befürchtungen abends weder schwere Füße noch irgendwelche Druckstellen gehabt. Besser kanns also wirklich nicht gehen. 

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Schuhe, ich mag Red Wing Shoes sehr, da stimmt wirklich Preis und Qualität.
    Siegmar

    AntwortenLöschen