2012/09/10

Gestern Und Heute...


Der heutige Montag gehört definitiv zu denen, die mit dem Stempel 'Vergessenswert' versehen gelöscht gehören. Die Rumdiskutiererei mit Bauarbeitern am Morgen, sie hatten mich zugeparkt, sorgte schon für schlechtes Kharma und so blieb es dann den ganzen Tag hindurch auch. Im Bett bleiben wäre eine Alternative gewesen, oder einfach mal so richtig alles rauslassen. Stattdessen staute sich da gehörig was an und macht sich nun in Form kleiner Herpesblässchen auf meiner Unterlippe breit. 
Wahrscheinlich war aber der heutige Tag auch deshalb so mies, weil der gestrige so gut war. Es war herrliches Wetter und wir haben und in die Sonne begeben um den Tag zu vertrödeln, wir fuhren Boot auf dem Wannsee und hatten Abends ein tolles Essen in einem bayrischen Lokal. Ach wenn doch nur jeden Tag Sonntag wär!

Kommentare:

  1. Du hast doch eigentlich immer schlechte Laune, bist pessimistisch und missgünstig.
    Vielleicht ein Grund warum niemand dieses Blog lesen will?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen bereichernden Kommentar.

      Löschen