2012/09/12

Farbpalette...


2012 ist das Jahr von Tangerine Tango, und auch in den Herbst hinein wird uns diese Farbe erhalten bleiben. Doch Pantone hat auch noch ein paar andere Farbvorschläge in seiner Palette für die zweite Hälfte des Jahres 2012. Nicht weniger wohlklingend sind die Namen der Farben, French Roast und Sea Fog kann sich nur eine sehr romantische Natur ausgedacht haben.


Man kann nun versuchen die Farben in den Läden zu finden, ob man erfolgreich sein wird steht auf einem anderen Blatt geschrieben. In den Männerabteilungen habe ich zumindest wenig in Ultramarine Green oder in Bright Chartreuse hängen sehen, Teile in Rhubarb konnte man zumindest im Sommer noch finden. 
Ich werde aber mal die Augen offen halten und versuchen zumindest einen Vorschlag pro Farbe zu liefern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen