2012/09/11

Coexist...


Nach einer Stunde auf dem Rudergerät war die Laune dann deutlich besser gestern Abend. Erstaunlich was Sport doch bewirken kann. Mit positiv zur Erhellung beigetragen hat aber auch das neue Album von The XX, welches den Namen 'Coexist' trägt und seit letzter Woche in den realen und den virtuellen Plattenläden zu erwerben ist. 
Nun ist die Musik nicht wirklich ein Stimmungsaufheller, eher plätschert sie sachte davon und nimmt einen mit auf eine Reise. Gar nicht so schlecht passte die Musik zum rudern, zum Gedanken verloren wegtreiben und im Rhythmus der Bewegung von all dem abzulassen, was mehr oder minder den Tag versaut hat. 

Kommentare:

  1. ich finde The XX absolut gut
    Siegmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein tolles Album. Gleich beim Sport wird es mich wieder gut unterhalten.

      Löschen