2012/08/18

Zeitlos Schön - Modefotografie Bei C/O...


Das in den Archiven von Condé Nast nicht nur wahre Schätze zu finden sind, sondern auch und vor allem all die Bilder die die Modefotografie der vergangenen hundert Jahre prägten, steht ausser Frage. Ebenso, dass eine Schau mit Bildern von großen Meistern wie Erwin Blumenfeld und Georg Hoyningen-Huene, und aktuellen Stars wie Bruce Weber und Mario Testino, Massen anzieht. Den ersten Versuch in die C/O Galerie zu kommen gaben wir nach ein paar Minuten auf. Anderthalb Stunden später kamen wir immerhin schon besser rein, voll war es aber immer noch. 
Eröffnungen bei C/O ziehen immer Scharen von Menschen an, Berliner wie Auswärtige. Um sich das Gezeigte nochmals in Ruhe anzuschauen und es beurteilen zu können, dafür muss man ein zweites Mal wiederkommen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen