2012/08/30

Yippie Yeah - Die Neue GQ-Style Ist Da...


Allein die Email mit er Ankündigung, dass die neue Ausgabe der GQ-Style nun am Kiosk liegt, löste heute morgen kleine Freudensprünge bei mir. Das Erscheinen des Magazins ist gleichbedeutend mit dem Einläuten der neuen Saison; weg mit den Sommersachen und her mit den Herbstlooks. Mal sehen ob ich es morgen schon schaffe mir das Magazin zu kaufen, spätestens aber am Samstag werde ich sie in den Händen halten und dann erstmal ein paar Stunden lang nichts anderes machen als lesen und Bilder anschauen. 
Natürlich wird hier dann nachzulesen sein, wie sie mir gefällt. Schon jetzt muss ich allerdings sagen, dass mich das Cover nicht ganz so begeistert. Adrien Brody finde ich toll, aber auf dem Foto ist er mir doch etwas zu sehr straff gezogen und glatt gemacht...
Mehr zur Inhalt dann am Wochenende.

1 Kommentar:

  1. da freue ich mich doch sehr und wird auch gleich gekauft, da kann das WE kommen und stimmt Adrien Brody sieht sehr photoshop-mäßig aus, schade ich finde auch sehr toll.
    Siegmar

    AntwortenLöschen