2012/08/15

Guten Morgen...


Ich will nur mal ein kleines Haar-update geben: Ich war am Samstag in Köln beim Friseur. Weder kurz noch lang, sondern irgendwas dazwischen ist es geworden und ich finde es super. Ach ja, und morgens esse ich am liebsten Honig auf Brot oder Brötchen.

Kommentare:

  1. Finde ich gut ...

    ... und ich esse am liebsten Erdbeermarmelade auf Brötchen.

    Rainer

    AntwortenLöschen
  2. passt, sieht gut aus !

    Ich mag sehr den Berliner Stadthonig, kann ich sehr empfehlen
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  3. Seit ich Deinen Blog lese, denke ich, dass Du mit kurzen Haaren besser aussehen würdest. Ein kurzer Schnitt würde meines Erachtens etwas frischer und gepflegter aussehen. Aber das ist Ansichtssache. Trau Dich doch mal und schneide sie ab. Wachsen tun sie sowieso wieder sehr schnell!
    Gruss Philippe

    und danke für Deine tollen Beiträge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte wirklich über Jahre hinweg kurze Haare und erst in den letzten vier lasse ich sie überhaupt erst immer mal wieder wachsen. Ich mag einfach etwas länger mehr als kurz.

      Danke für das Kompliment. Ich bemühe mich sehr immer was fleißig zu posten.

      Löschen