2012/07/15

Sonntags...


Einzig die Tatsachen allein den Morgen im Bett verbringen zu müssen, trübte etwas die gute Laune und die entspannte Stimmung. Aber gut, die Sonntags-Faz, leckere Croissants, viel Kaffee und dazu hin und wieder was gutes im TV machten es doch sehr erträglich. Eigentlich bin ich gar nicht so der im-Bett-den-Tag-Verbringer, und darin essen ist sowieso gar nicht meins. Aber heute war mir einfach danach und es fühlt sich ziemlich gut an. 
Wie nett dann doch auch mal wieder Fernsehen sein kann habe ich festgestellt. Ich habe mich mehr und mehr zu Internet hingewendet und lasse das reguläre Programm meist vollkommen ausser acht. Seit mein alter Fernseher dann vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat, ist es eigentlich ganz vorbei. Selten schliesse ich mal Eye-TV an, man verpasst ja meist nichts ohne Glotze. Heute morgen aber fand ich so zumindest dank Viva zu einen tollen, der mich nun durch die Stunden begleitet und dank Bayrischen Rundfunk habe ich unendlich viel Lust auf die Toskana, auf Olivenhaine und mit Kunst angefüllte Gartenreiche. 
Ich befürchte aber, dass es bald doch Zeit wird das Bett zu verlassen und vielleicht noch was aus dem Nachmittag zu machen. Vielleicht Sport? Oder doch lieber 'nur' ein Stück Kuchen holen und dann zurück ins Bett? Hier aber noch schnell mein Ohrwurm, den ich gerne teile!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen