2012/07/15

15 Minutes Of Fame...


Seine 15 Minuten Ruhm bekam dieser junge Mann dadurch, dass er als vollgeblutete Damenbinde beim Melt Festival im Publikum tanzte und die Drummerin von The Gossip auf ihn aufmerksam wurde. Beth Ditto holte ihn auf die Bühne, tanzte mit ihm und David, so sein Name, hat auch mal ins Mikrofon 'singen' dürfen. 
Das Outfit hat sich also mehr als gelohnt. Nicht nur für ihn, sondern auch für das Publikum und die Zuschauer bei ZDF.Kultur. Und sicher auch für The Gossip, die auch nicht jeden Tag mit ner übergroßen Binde tanzen. 

Kommentare:

  1. das war so ziemlich das witzigste ereignis beim melt! festival. beth hat für solch' eine gute stimmung gesorgt und das nicht nur durch bindentanz!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja Festivals, solange ich nicht live vor Ort sein muss. Ich bin beim durchzappen hängengeblieben und es ein nettes Konzert.

    AntwortenLöschen