2012/06/22

Lucky Star #2...


Zwei Briefe hatte ich heute im Briefkasten, einmal Post von meiner Mama, die mir die Post von der Lebensversicherung weiterleitete – Ja, so was habe ich. Um circa 2029 bin ich ne gute Partie, oder aber man bringt mich vorher um die Ecke und schafft noch vorher als Begünstigter eingetragen zu werden. –  und einen dicken Brief von Vier5. 
Ich bin vor Freude im Kreis gesprungen als ich das neue T-Shirt gesehen habe. Schon die erste Version, weißer Font auf schwarz, löst immer Freude bei den Kollegen und Mitmenschen aus; 'Lucky Star' bringt die Leute in der Tat zum lächeln. 
Neben dem Shirt fand sich auch eine Einladungskarte zur Show von Vier5 Fashion Department in der kommenden Woche in Paris. Ich werde mal fragen ob ich die Karte hier veröffentlichen darf. Das Motiv ist toll gezeichnet von der Illustratorin Elisabeth Moch, die auch für verschiedene andere Publikationen arbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen