2012/06/18

London Men FS-2013: Pringle Of Scotland...


Die Rottöne stechen einem bei Pringle of Scotland sofort ins Auge, sie sind perfekt zusammengestellt. Selbst Camouflage, der aus der Kombination von Orangerot mit bei entsteht, hat einen besonderen Reiz. Auch die anderen Material- und Farbkombinationen sind stimmig; egal ob nun uni oder bedruckt. 
Leider ist es schon wieder die letzte Kollektion von Alistait Carr für das Label. Obwohl das alles ziemlich was her macht wird er das Label verlassen. Diese ständige Designerwechsel sind ziemlich ermüdend.

Mehr bei Style.com

1 Kommentar:

  1. ich bin seit A.carr ein grosser Fan von Pringle of scotland und habe mir vor kurzem erst ein tolles Hemd gekauft, da er leider schon wieder geht, ist auch sehr schnell wieder das Interesse an dem Label vorbei.
    Siegmar

    AntwortenLöschen