2012/05/15

Vatertagsgeschenke...


Zu den wenigen Schmuckstücken die ein Mann wirklich gut tragen kann gehören Manschettenknöpfe. Es ist sogar eines der wenigen Schmuckstücke die fast ausschließlich ihm vorbehalten sind. Jeder Mann sollte zumindest ein Hemd mit Klappmanschetten besitzen und dazu ein passendes Paar dieser Pretiosen. 
Ich selbst muss zugeben schon lange kein solches Hemd mehr im Schrank zu haben, allerdings besitze ich doch eine kleine Auswahl an eigentlich dafür bestimmten Schmuckstücken. Ein paar davon habe ich mal geschenkt bekommen, andere selbst gekauft und die, die mir am liebsten sind habe ich von meinem Vater geerbt. 
Doch auch, wenn ich kaum Manschettenknöpfe trage, kann ich mich ihrer Schönheit und Vielfalt nicht entziehen. Und gerade als Geschenk zum Vatertag eignen sie sich vortrefflich. Eine ganz wundervolle Auswahl hat Antique & Vintage Jewellery* in Berlin in der Auslage. Da finden sich für jeden Geschmack die passenden Schmuckstücke, sei es nun der Klassiker in Silber mit Onyx oder aber die ganz wundervollen Manschettenknöpfe von Wedgewood in Form kleiner Blüten. Wer also noch ein Geschenk braucht, sollte mal vorbeischauen...

Die schönsten Stücke aus unterschiedlichen Materialien 
In Form von Kameen von Wedgewood 
Klassiker in Silber

Antique & Vintage Jewellery
Oliver Rheinfrank
Linienstraße 44 / 10119 Berlin
Tel. 030 20 68 91 55

*Antique & Vintage Jewellery ist seit April 2012 Werbepartner dieses Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen