2012/03/25

Gelassenes Achselzucken...


Ich mag ja Facebook wirklich sehr. Die Seite ist eine enorme Bereicherung für mich, weil ich durch die Links meiner dortigen Freunde immer wieder etwas Neues, etwas Spannendes entdecken kann. Zugegeben, es ist auch ein Zeitfresser, aber das ist egal. 
Am Freitag morgen, ich wachte mit wunderbar guter Laune schon kurz nach sieben auf, lag ich im Bett und scrollte mich durch die Links. Bei einem von ihnen (Vielen Dank dafür lieber B.!!) entdeckte ich das Video zu 'Simple Song' von The Shins und ganz gegen meine eigentliche Angewohnheit erstmal Alben durchzuhören bevor ich sie kaufe, ging es direkt zu iTunes um das neue Album der Band herunterzuladen. 
'Port od Morrow' ist das fünfte Album der aus New Mexiko stammenden Band, die 2007 von Richard Kämmerling in der FAZ schonmal als 'epochal' bezeichnet wurde. (Auch die Headline zitiert seine damalige Kritik.) Keine Ahnung ob man unbedingt ganz so weit gehen muss, aber auf jeden Fall ist es gute Musik für einen wunderbar entspannten Sonntag. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen