2012/02/11

New York Men HW-2012: Richard Chai Love...


Ich habe gestern Abend den Livestream von Richard Chai's Show gesehen, eher ganz zufällig. Es waren wirklich tolle Minuten mit schönen Looks für Frauen, und noch besseren für Männer.
In erster Linie war es die Vielzahl und Vielfalt an Jacken, die mir gefallen würden. Ungewöhnlich sind vor allem die Teile, die mit einem Ledergürtel in der Taille zusammengehalten werden. Die schmal erscheinende Taille steht im Kontrast zu Fülle um die Hüften, die durch aufgesetzte Blasebalkttaschen noch extra betont werden. 
Richard Chai kooperiert im kommenden Herbst mit Filson und auf der Schau wurden auch Modelle gezeigt, die Chai's Leichtigkeit mit den klassischen Filson-Elementen verbindet.





Bilder via Style.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen