2012/01/17

Premium Young Designers Award...


Jede Saison werden junge Designer mit dem Premium Young Designers Award ausgezeichnet, heute war es mal wieder soweit und Anita Tillmann und Norbert Tillmann haben Urkunden und Blumensträuße verteilt. Wichtiger aber ist die Unterstützung die den Labels dann zuteil wird, sie bekommen einen Stand auf der Messe und PR. Hier die Gewinner:

Diesmal hat sich dann auch noch Michael Michalsky mit ins Bild geschmissen (allgemein ist selten eine Kamera vor ihm sicher) und MCM Rücksäcke verteilt, die die GewinnerInnen nun gestalten müssen. Das klingt richtig nach Arbeit, ist es wahrscheinlich auch. Wie man an der Aufgabe scheitern kann, zeigen die im F95 Store ausgestellten Rucksäcke anderer Designer.
Insgesamt hatte die Verleihung leider den Charme einer Abizeugnisvergabe. Es hätte liebevoller gemacht sein können, obwohl es fraglos eine tolle Initiative zur Nachwuchsförderung ist.



1 Kommentar:

  1. die verleihung war tatsächlich eher einem tischabwischen gleich und es hat sich alles recht schnell verlaufen. sehr schade.

    AntwortenLöschen