2012/01/23

Fashion Week Und Fashion Weak...


Das war sie also die 10. Mercedes Benz Fashion Week. Obwohl ich in Berlin wohne und das Thema Fashion Week auch dauerpräsent war, habe ich doch zum ersten Mal wirklich Zeit gehabt mich dem hinzugeben. Von Dienstag an, da war der Premium Young Designers Award, bin ich auf Messen rumgerannt und habe mir Shows angeschaut. Und ich habe Bilder gemacht und mich mit vielen vielen Leuten unterhalten. Insgesamt gibt es 26 Posts die mit den Messen, den Menschen und der Mode zu tun hatten. Sicherlich waren einige Blogger noch um einiges umtriebiger, aber irgendwann ist auch genug. Ausgelaugt fühle ich mich, wie praktisch wäre doch jetzt eine Massage. 
Wenn es im Sommer wieder passen sollte, wovon ich ausgehe, werde ich mir einen besseren Plan machen und selektiver an die Sache herangehen. Zumindest ist dann auch das Wetter besser und es wird einfacher sein von einer Location zur anderen zu kommen. Und ich weiß jetzt schon, dass ich den Focus auf die Messen legen sollte, denn die sind am Ende wirklich spannender. Hier mal noch ein paar Eindrücke, Bilder die zweckfrei am Rande entstanden sind. Heute Nachmittag kommt noch ein Post, und dann ist Schluß mit der Berlin Fashion Week...

Kostenlose Massage bei Ebay
Apokalyptisches Make-Up bei Dawid Tomaszewski
Kostenlose Pizza-Häppchen
Viel Nebel bei Minx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen