2012/01/05

Einkaufsliste...

Heute ist es endlich soweit, zum ersten Mal werde ich mich mit dem Vorsatz etwas zu kaufen wieder ins Ladengetümmel stürzen. Nicht jedoch ohne vorher eine Liste gemacht zu haben, auf der wichtige Wiederanschaffungen stehen:

  • weiße Unterhemden
Erstaunlich wie wenig das ist, was man sich nach einem Jahr wirklich neu zulegen muss. Die Unterhemden haben sich wirklich in Luft aufgelöst, deshalb brauche ich da dringend neue. Keine von Schiesser übrigens, die werden nach jedem Waschgang immer kürzer, dafür aber weiter. Alles andere ist gut in Schuss, selbst löchrige Socken habe ich keine die ersetzt werden müssen.
Ansonsten lasse ich mich treiben und vielleicht zu dem ein oder anderen 'Spontankauf' verführen, allerdings alles wohlüberlegt. Auf der Wunschliste stehen zum Beispiel Turnschuhe, und ein neuer blauer Pullover.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen