2012/01/20

Berlin HW-2012: Capsule...


Durch den Regen habe ich mich gekämpft um zur Alten Münze zu gelangen, dem Gelände das die Capsule beherbergt. In den alten Industriehallen der ehemaligen Münzprägeanstalt hat diese für Berlin noch junge Messe eine Heimat gefunden, die besser nicht passen könnte. Marken wir Wood Wood, Won Hundred oder Folk sprechen vor allem ein junges Publikum, eigentlich die typischen Mitte Leute. Die Jungs und Mädchen waren aber auch alle nett anzuschauen. Die Möblierung hat PLY übernommen, passte auch wie die Faust aufs Auge.
Interessiert haben mich vor allem Marken die weniger bekannt waren, was aber gar nicht so einfach war. Vieles kennt man, vieles hat man schon gesehen. Und an allen Ständen gab es Jeans, Strick und viele, viele Karohemden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen