2011/12/04

Iris...


Nun wurde gestern Abend die letzte Folge von 'Wetten, dass...?' ausgestrahlt bei der uns Thomas Gottschalk durch die Sendung geleitete. Das Urgestein der Fernsehunterhaltung hat zu seiner letzten Sendung seine wahrscheinlich liebsten Gäste eingeladen; Jauch, Lagerfeld und Schweiger hingen mit ihm auf dem Sofa ab. 
Ein weiterer Stammgast, nämlich Iris Berben, hat es sich auch nicht nehmen lassen zu kommen. Als Abschiedsgeschenk brachte sie Handschellen mit, um Gottschalk an die Couch zu ketten. Das war nett gemeint, aber auch ein bisschen pathetisch. Ausgesehen hat sie natürlich wieder blendend, sie trug Dawid Tomaszewski
Selbst gesehen habe ich die Show übrigens nicht. Auch ich hatte Gäste auf meiner Couch sitzen, die waren mir wichtiger als Lagerfeld und Co.

Bildquelle: Facebookseite von Dawid Tomaszewski

1 Kommentar:

  1. ich habe es mir nur teilweise angesehen, fr. berben wie immer sehr schick, fand ich ganz toll, der rest Smalltalk auf gehobenen Niveau.
    Siegmar

    AntwortenLöschen