2011/12/30

Best Collection In 2011 - Men...


Ja, jede Saison ist bei Prada besonders, jede Kollektion ein Highlight. Aber selten ist es einer Marke gelungen eine gute Männerkollektion zu machen, die modisch und männlich war, und am Ende noch einen extrem hohen Wiedererkennungswert hatte. Seien es nun vielfarbigen Ringelpullover oder die Schuhe mit dem dicken Sohlen, alles hat man nicht nur in den Magazinen zigfach gesehen, sondern auch auf der Straße. Und da auch an Leuten, die nicht dem Klischee einen modesüchtigen Freizeitstylisten enstprachen. 
Mir persönlich haben ja am besten die Shirts mit dem U-Bootausschnitt gefallen und in Berliner Store hätten sie es sogar in meiner Größe gehabt, aber leider habe ich ja nicht einkaufen dürfen. 


Bilder via Style.com

1 Kommentar:

  1. da bin ich ganz Deiner Meinung, einer der besten Kollektionen überhaupt und den Pulli vom Bild habe ich mir geleistet.
    Ich wünsche Dir ein tolles 2012
    Siegmar

    AntwortenLöschen