2011/10/01

Simplify My Life...


Ja, die heutige Tagesaufgabe ist es mal ein bisschen auszumisten. Vor allem über Bücher fliege ich momentan und einige davon habe ich auch schon ganz lange nicht mehr angeschaut. Nun habe ich entschieden, dass es Zeit wird mich zu trennen von all denen, die a) nur Platz wegnehmen und b) nicht mehr wirklich von Interesse sind. 
Wer sich für Interiorbücher interessiert, der kann ja mal bei Ebay schauen ob was dabei ist! Hier der Link zur Seite mit den Angeboten:


Kommentare:

  1. Hey Rene, was willst Du denn für die Interior Bücher haben?

    AntwortenLöschen
  2. Ich will sie los haben und habe sie immer mit einem Startpreis von einem Euro reingesetzt.
    Biete doch einfach mit, hoch werden die eh nicht gehen. Und du könntest sie ja abholen kommen, dann würde der Versand auch wegfallen.

    AntwortenLöschen