2011/08/25

Gut Verpackt...


Mal abgesehen davon, dass ich kein iPad brauche und somit eigentlich auch nicht darüber nachdenken muss, wie man das Stück am besten geschützt von A nach B bringen muss, ist das Täschchen von Thom Browne ein so schönes Stück, dass ich es einfach hier zeigen muss.
In Form einer klassischen Aktentasche kommt es oldfashioned daher, ist aber doch genau für heutige Bedürfnisse ausgelegt. Neben dem Platz fürs technische Gerät bietet die Taschen noch Stauraum, vielleicht sogar für Zetten und Stift...


Einziger Nachteil ist, dass das Lederetui mit um die 750 € teurer ist, als das was es schützen soll. Aber Luxus muss ja schließlich auch ein bisschen weh tun.

Entdeckt bei Hypebeast, zu kaufen bei Oki-Ni

1 Kommentar:

  1. wnderschönes Teil, leider wirklich zu teuer
    Siegmar

    AntwortenLöschen